GastroPraxis
Pfalz

Prof. Dr. med. Hermann Harder & Dr. med. Ana C. Harder
Gastroenterologie & Endoskopie

Urlaubshinweis

Wir haben wegen Urlaub vom 21.03.24 bis 2.04.24. geschlossen.

Ab Montag, dem 02.04.2024 ist die Praxis wieder wie gewohnt geöffnet. 

Ihre e-mail Anfragen, welche Sie gerne vorab stellen können, beantworten wir kurzfristig, sobald die Praxis wieder geöffnet ist.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre Prof. Harder, Dr. Ana Harder und das gesamte GastroPraxis-Team.

Vertretung: Dr. med. Steffen Volkwein und Kollegen, Ärztehaus II, Hilgardstr. 30, 67346 Speyer
Tel.: 06232 – 699 154 0

Prof. Dr. Hermann Harder und Dr. Ana Harder

Gastroenterologie und Endoskopie auf höchstem Niveau und mit modernster Technik

Erstklassige medizinische Kenntnisse und umfassende endoskopische Expertise durch regelmässige Lehrtätigkeit an der Universität Heidelberg, die ständige Teilnahme an internationalen Kongressen, sowie langjährige Erfahrungen als Leitender Oberarzt am Universitätsklinikum Mannheim, zeichnen den Praxisinhaber, Herrn Prof. Dr. med. Hermann Harder, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie aus.

Er führt gemeinsam mit seiner Ehefrau, Dr. med. Ana C. Harder, auch Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie, die GastroPraxis. Frau Dr. Harder besitzt weitreichende medizinische Kenntnisse und eine exzellente endoskopische Expertise durch ihre weltweite fachärztliche Tätigkeit an Universitätskliniken, in ihrem Heimatland Argentinien, in Spanien und am Universitätsklinikum Mannheim.

Die Schwerpunktpraxis für Gastroenterologie in Haßloch ist auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert und liegt in der Pfalz, am Rande des Haardtgebirges, des Pfälzerwaldes und der Deutschen Weinstraße, direkt im Dreieck Landau, Bad Dürkheim und Neustadt an der Weinstraße. Die großzügigen und voll klimatisierten Praxisräume befinden sich bequem über einen Aufzug erreichbar im 1. OG des Ärztehauses. Die gesamte Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, um dem hohen Qualitätsanspruch im Bereich der Endoskopie und Hygiene gerecht zu werden. Zum angenehmen Patientenkomfort nach der Untersuchung verfügt die Praxis über einen separaten Ruhebereich. Direkt vor dem Haus stehen ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Unsere telefonische Terminvereinbarung ist für Sie während der Sprechzeiten verfügbar:

Kassenpatienten-Terminvereinbarung:

Tel: 06324 / 599 899

Privatpatienten-Terminvereinbarung:

Tel: 06324 / 599 888

Wir sind für Sie da !

Ihre Anliegen und Erwartungen sind uns wichtig.
darmkrebs-vorsorge-icon

Darmkrebsvorsorge

Trauen Sie sich und gehen zur Vorsorge! Vom Dickdarmpolypen zum Darmkrebs

koloskopie-icon

Koloskopie

„Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch viel früher gekommen“, diesen Satz hören wir oft.

magenspiegelung-icon

Magenspiegelung

... sanfte Endoskopie, schmerzfreie Untersuchung

Unser Praxisteam

Team